ÖDP fast flächendeckend wählbar

Wahlantritt in 65 von 70 Wahlkreisen

Auch wenn der angestrebte flächendeckende Wahlantritt knapp verfehlt wurde, so ist es doch ein Erfolg: Die ÖDP steht in 65 von 70 Wahlkreisen auf dem Wahlzettel und konnte sich damit gegenüber den letzten beiden Landtagswahlen steigern. 2011 war die ÖDP in 63 Wahlkreisen wählbar, 2006 in 56 Wahlkreisen. Die ÖDP hat also zu den ganz großen Parteien aufgeschlossen und setzt nun darauf, dass sich die Aufwärtstendenz auch in Stimmen niederschlägt. Wir wollen einen Achtungserfolg, um für unsere Ziele vermehrte Aufmerksamkeit zu gewinnen und sie durchsetzen zu können. Daher gilt es am 13. März 2016: ÖDP wählen!

Logo der ÖDP

Zurück

Die ÖDP ÖDP Rhein-Neckar verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen